App Entwickler für Xamarin (m/w)

Grollmus München GmbH

Computer

App Entwickler für Xamarin (m/w) Grollmus München GmbH München In einer innovativen Umgebung setzt Du komplexe Anforderungen in maßgeschneiderte Apps für Android und iOS um; Du bist kompetenter Ansprechpartner bei technischen und konzeptionellen Fragestellungen.

Innovative Software-lösungen Für Die Konfiguration Technischer Produkte - Dafür Steht Als Partner Von Microsoft Und Siemens Verfügen Wir über Eine Hervorragende Perspektive Für Die Zukunft Entwickle In Unserem Jungen Und Dynamischen Team Spannende Projekte Als App Entwickler Für Xamarin Treibst Du Mit Agilen Methoden Und Spitzentechnologien Die Entwicklung Modernster Software-lösungen Voran Du Arbeitest An Interessanten Projekten Für Unsere Wichtigsten Kunden In Einem Topqualifizierten Und Hochmotivierten Software-team Kannst Du Dein Know-how Und Deine Fähigkeiten Einbringen Und Weiterentwickeln Als Mitarbeiter Stehst Du In Unserem Unternehmen An Erster Stelle Lass Dich Von Einer Arbeitsatmosphäre Zum Wohlfühlen überraschen: Ein Sympathisches Team Mit Flachen Hierarchien Moderne Räumlichkeiten Neueste Technik Und Spannende Team-events Erwarten Dich Verwirkliche Deine Ideen - Wir Setzen Diese Gemeinsam Mit Dir Um Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort App Entwickler Für Xamarin (m/w) In Unbefristeter Festanstellung (40 Std Wöchentlich) Aufgaben Die Motivieren In Einer Innovativen Umgebung Setzt Du Komplexe Anforderungen In Maßgeschneiderte Apps Für Android Und Ios Um Du Bist Kompetenter Ansprechpartner Bei Technischen Und Konzeptionellen Fragestellungen Als Microsoft Small Business Specialist Und Siemens Solution Partner Verwenden Wir Die Neuesten Technologien Der Software-entwicklung Mit Dem Cross-plattform-framework Xamarin Erstellen Wir Native Apps Für Android Und Ios Als Programmiersprache Verwenden Wir C# Mit Dem Net Framework 46 Entwicklungsumgebung Ist Visual Studio 2017 Inkl Resharper Ultimate In Verbindung Mit Team Foundation Server 2017 Die Ui Unserer Windows Applikationen Entwickeln Wir Mit Wpf Unsere Webanwendungen Entwickeln Wir Mit Aspnet Mvc Und Aspnet Web Api In Verbindung Mit Javascript Und Html5 Als Datenbank Kommt Microsoft Sql Server Mit Dem Adonet Entity Framework Zum Einsatz Du Entwickelst Applikationen Im Pair Programming Unter Verwendung Von Unit-tests Und Automatisierten Ui-tests Du Arbeitest Bei Uns In Einem Agilen Arbeitsumfeld Und Bist Teil Eines Scrum Teams In Jedem Sprint Hast Du Einen Freien Tag Zur Kreativen Umsetzung Deiner Ideen Als Arbeitgeber Erlebnisse Verbinden - Ob Team Challenges Betriebsausflüge Fußballabende Oder Unser Gemeinsames Weißwurstessen - Wir Sind Stolz Auf Unseren Teamzusammenhalt Und Unser Hervorragendes Arbeitsklima Kreativität Entfalten - In Unserem Speziell Für Mitarbeiter Entworfenem Kreativraum Hast Du Die Möglichkeit Entspannt Zu Arbeiten Lehne Dich In Chillout-sesseln Zurück Tauche In Die Natur Ein Oder Arbeite Im Stehen Am Höhenverstellbaren Besprechungstisch Durchstarten Mit Unseren Weiterbildungsangeboten - Unsere Internen Und Externen Schulungen Bringen Dich Voran Ideen Realisieren - Unsere Innovationskraft Basiert Auf Den Ideen Unserer Mitarbeiter Bringe Dich Ein Und Unser Unternehmen Voran Work-life-balance Fördern - Privatleben Und Familie Sind Wichtige Pfeiler In Deinem Leben Profitiere Von Einem Sicheren Arbeitsplatz Mit Geregelten Arbeitszeiten (40 Std / Woche) Gesundheit Stärken - Obstkörbe Rückenentlastende Bürostühle Modernste Arbeitsplatzausstattung - Ergonomie Und Gesundheit Werden Bei Uns Groß Geschrieben Familienunternehmen Mit Langfristiger Perspektive - Unser Unternehmen Besteht Seit 35 Jahren Eine Zukunftssichere Inhouse-position In Ist Bei Uns Garantiert Starte Durch Bei Du Hast Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik (bzw Einer Vergleichbaren Fachrichtung) Oder Eine Ausbildung Als Fachinformatiker/in Absolviert Du Verfügst über Berufserfahrung In Der Entwicklung Von Softwarelösungen Mit Schwerpunkt C# Und Visual Studio Du Hast Fundierte Kenntnisse In Der App Entwicklung Für Android Und Ios Sehr Gute Kenntnisse In Xamarin Zeichnen Dich Aus Du Möchtest Dein Wissen Einbringen Und Deine Fachlichen Fähigkeiten Stetig Verbessern Du Bist Sehr Engagiert Teamfähig Und Verfügst über Eine Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Eine Selbständige Und Eigenverantwortliche Realisierung Deiner Aufgaben Im Team Ist Für Dich Selbstverständlich Haben Wir Dein Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Schicke Diese Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung An Sebastian ( Jobs@de ) Telefon +49 89 2323887-0 Jobs@de Wwwde App Entwickler Für Xamarin (m/w) In Einer Innovativen Umgebung Setzt Du Komplexe Anforderungen In Maßgeschneiderte Apps Für Android Und IOS Um Du Bist Kompetenter Ansprechpartner Bei Technischen Und Konzeptionellen Fragestellungen München

Trainer für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Grollmus GmbH (Hochheim am Main)

SPS Experte als Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt Beckhoff
   Grollmus GmbH (Leipzig)

SPS Experte als Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt Beckhoff
   Grollmus GmbH (Stuttgart)

Controller (m/w/d)
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (Stockelsdorf)

(Junior) Systemadministrator (m/w/d) Bereiche Hardware, Software und Netzwerke
   Carl Walther GmbH und Co. Produktions KG (Ulm)

Medizinisch-Technische Laborassistenz (m/w/d)
   Labor Dr. Wisplinghoff (Kempen)